Glücklich vermittelt 10!

 

(Archiv 21, 20, 19, 18, 1716, 15, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0)

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Frieda hat ein Zuhause gefunden!

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Melba hat alles daran getan, bei ihrem Pflegefrauchen zu bleiben!


 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Balou darf bei Pflegemama Marie Luise bleiben!

 


 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

10.08.2013 - Sugar durfte in ihr neues Zuhause nach Deutschland umziehen!


 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

10.08.2013 - Auch Deborah konnte in ihr neues Zuhause in Deutschland einziehen!


 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

10.08.2013 - Klara hat in Deutschland ein Zuhause gefunden!


 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

10.08.2013 - Diese Hunde wurden von anderen Vereinen übernommen:


 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Jack, einer der drei Brüder, der sich leider im Tierheim in Bukarest zu einem Problemhund entwickelte und mit den Menschen nicht mehr wirklich was zu tun haben wollte, hatte bei einer ehemaligen Mitarbeiterin des alten Tierheimes eine Pflegestelle gefunden und nun darf er dort bleiben!


 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

03.08.2013 - Auch diese Mami und ihre 3 Babys wurden von einer anderen Orga übernommen

und bekommen, sobald sie ausreisefertig sind, demnächst in Schweden ihre Chance.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

03.08.2013 - Diese Mutterhündin mit 7 Welpen wurde von einer anderen Orga übernommen

und reist, sobald sie ausreisefertig ist, demnächst nach Schweden aus.
 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Cindy hat ihre Menschen und ihr Zuhause gefunden!

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Safra hat, über einen anderen Verein, in Deutschland ein Zuhause gefunden.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Beep, jetzt Toby, hat ganz wunderbare Menschen bekommen.

Aus dem rumänischen "Flüchtling" ist "een hollandse jongen" geworden.

 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die kleine Ines, jetzt Lina, hat ein Zuhause gefunden!


 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ozzy und Leila haben ein Zuhause in Schweden gefunden!


 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Picky hatte Interessenten, aber Pickys Pflegemami wurde beim Gedanken, die Kleine abzugeben, ganz anders. Und dann hat sie das einzig richtige getan: Sie hat ihren Bauch entscheiden lassen und nun bleibt Picky bei ihr!


 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Glücklich vermittelt?????

Laut Betreiber der Ecarisaj in Cluj sind folgende Hunde adoptiert worden:

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Mama Shiva und ihre vier Welpen wurden von einem anderen Verein aus Rumänien übernommen!




 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die honigsüße Honey ist vermittelt!




Flocke hat ihr eigenes Kuschelkörbchen ergattert



Die goldgelbe Lara (hier noch in der Ecarisaj) darf bei ihrer Pflegefamilie bleiben!



Ole hat das Herz von Dackelfreunden im Sturm erobert!



Roxi hat das große Los gezogen und ganz liebe Menschen gefunden, die ihn so nehmen, wie er ist!



Nofall Grazia, eigentlich Arissa, ist wieder glücklich bei ihrem Herrchen in Rumänien!
Herrchen war verreist und Grazia auf Pflege. Dort ist sie weggelaufen.
Auf Facebook fand das Herrchen Bilder von Arissa und meldete sich in der Klinik.
Als Herrchen Arissa von der Klinik abholte, waren beide außer sich vor Freude!



Chip & Chap hat Michi aus ihrer Pflegestelle übernommen, sie suchten einen neuen Platz, und dürfen nun bei ihr bleiben!



24.06.2013 - Stela hat ihre Menschen gefunden!



22.06.2013 - Laika hat ein Zuhause gefunden!



22.06.2013 - Dina hat ein Zuhause gefunden!



22.06.2013 - Diese Hunde wurden von anderen Vereinen übernommen:



Bisky zieht nicht weit von seinem Pflegefrauchen weg, er darf bei der Tochter bleiben!



Grinsebacke Beethoven, der nun Pelle heißt, darf bei seinem Pflegefrauchen bleiben!



Onya hat ihre Menschen gefunden!



Lisa hat ein Zuhause gefunden!



Paula hat ein Zuhause gefunden!



Alfy hat sein eigenes Zuhause gefunden.


 

12.06.2013 - Nachricht aus Cluj


Notfall Oldie jetzt Codi hat in Deutschland über einen anderen Verein ein Zuhause gefunden.



Notfall Foxy hat in Cluj/Rumänien ein ganz tolles Zuhause gefunden.



Cora, jetzt Lady hat ihre Menschen gefunden!



Nala wurde von einem anderen Verein übernommen, der speziell Herdenschutzhunde vermittelt. Wir hoffen, dass sie so nun endlich eine Chance auf die passenden Menschen bekommt!



Karo hat ein Plätzchen in Österreich gefunden.



30.05.2013 - Klein Missy, jetzt Miss Abigail hat in Mönchengladbach ein Zuhause gefunden!



Etliche Hunde wurden von anderen Vereinen direkt von NUCA übernommen:



Und auch einige Katzen wurden übernommen:



Folgende Fellchen durften 18.05.2013 direkt in ihr neues Zuhause ziehen:

Carla
- Danke an Eisfee für die schnelle Vermittlung!



Martin



Mimi



Cleo
wurde durch uns von einem anderen Verein übernommen



Honey hat ihr eigenes Zuhause gefunden. Danke an Familie Hink!



Leti darf bei ihrer Pflegemama in Rumänien bleiben



Grace durfte endlich in ihr eigenes Zuhause ziehen!



Milka wurde von uns für die Streunerhilfe International eingestellt. Auch sie durfte endlich ihr eigenes Zuhause beziehen



Ebony darf bei Daddel und ihrem Pflegefrauchen bleiben!



Der "kleine" Easy  hat super fix sein eigenes Zuhause ergattert! Danke Nadine!

Easy, als er in die Ecarisaj kam, und auf seiner Pflegestelle hier in Deutschland

 



Juli darf in ihrer Pflegestelle bleiben! Danke Marie Luise!



Candy aus Bukarest durfte nach 4 Tagen in ihrer Pflegestelle in ihr Zuhause ziehen. Danke Simone!



Scotch (Box 38) hat in Deutschland ein neues Zuhause gefunden!




Olly hat endlich SEINE Menschen gefunden! Danke Coco!


Die winzige Missy durfte ihre eigene Couch beziehen



Anna und Tina von den Bullerbüs haben ein Zuhause gefunden! Danke Gudrun!


Viele unserer Bukarester Notfellchen sind von deutschen Tierschutzvereinen übernommen worden und werden nun von diesen vermittelt:



Pif & Herkules


Macho                                          Mocha                                               Jason



Oma Greta



Wir danken herzlich allen Vereinen, die das fast Unmögliche möglich gemacht haben und nun die meisten Hunde aus dem Bukarester Tierheim ausziehen durften.



Thor (jetzt Chenook) darf bei seinem Pflegefrauchen bleiben!



Yoli hat ihr eigenes Sofaplätzchen ergattert!



Amos wurde adoptiert



Schäferhündin Tina aus Bukarest hat in Rumänien ein Zuhause gefunden.



Hündin Elly wurde in Cluj/Rumänien vermittelt



Pünktchen und Baby Fussel dürfen bei ihrer Pflegemami bleiben!




Katze Mitzi durfte direkt aus Rumänien in ihr neues Zuhause ziehen!



Misi wurde von einem anderen Verein übernommen



Unser Notfellchen Schäferdackel Tasha hat ein Zuhause gefunden!



Jamila aus Oradea war hier sehr lange Zeit als Gastvermittlung eingestellt. Heute haben wir erfahren, dass die Maus endlich einen eigenen Sofaplatz in Deutschland ergattern konnte!



Voicu hat seine rumänische Pflegestelle um die Pfote gewickelt und darf nun bei ihr bleiben!



Der kleine Flo hat ein Zuhause gefunden!




30.03.2013 - Dackeline Jully wurde von einem anderen Verein übernommen und hat auch schon interessenten!




30.03.2013 - Cleo(patra) wurde von einer Organisation in Deutschland direkt von NUCA übernommen



30.03.2013 - Alba wurde schon sehnsüchtig von ihrem Frauchen erwartet!



30.03.2013 - Shep, Bogart, Farmec, Dingo und Joy wurden von Tierschutzvereinen hier in Deutschland übernommen, genauso wie die Junghunde Masha und Glaces


 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


30.03.2015 - Die schüchterne Ada aus Box 31 durfte aus der Ecarisaj direkt in ihr Zuhause ziehen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Post aus Cluj, folgende Hunde sind (nicht von uns) vermittelt worden:

Bobby aus Box 45

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 


Liza aus Box 27                                                 Blanca aus Box 1



Welpen aus Box 2

Ada                                                             Cody




Daisy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die hübsche Samira hat in Cluj/Rumänien ein Zuhause gefunden, genauso wie Sophia



Lady wurde nach Schweden vermittelt

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Tigri und Remi haben (nicht über uns) ein Zuhause gefunden

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


29.03.2013 - Benny hat alle mit seinem Charme überzeugt und darf nun bei seiner Probefamilie bleiben!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Charly, Izas Sohn, hat dank Coco nun auch sein eigenes Zuhause!



Traumhund Yukon hat ein Zuhause gefunden



 



Taya hat ihr Pflegefrauchen im die Pfote gewickelt und darf nun für immer dort bleiben.



 



Pete, Spock, Iza und Tomy haben ein Zuhause gefunden, genauso, wie die Kätzchen Atreju und Manni. Die Müllkätzchen aus Cluj wurden über einen anderen Verein vermittelt.

Pete                                                           Spock



Iza                                                                           Tomy


Atreju                                                               Manni


Müllkätzchen



Jolyn hat ein Zuhause gefunden!


 



Dreibeinchen Baby Lucky darf bei seiner Pflegemama Christine bleiben!



Sara war kurzzeitig einer unserer Notfälle, da sie ohne unser Wissen von ihrer Pflegestelle vermittelt wurde. Also suchten wir dringend einen Platz für die hübsche Hündin und fanden direkt ein Zuhause für sie!



Die Mutige hat ein Zuhause gefunden!



Die kleine Pixie ist vermittelt!



Herzensbrecher Toby darf bei seiner Probefamilie bleiben!


 



Die hübsche Snowy hat ihre Pflegemama um die Pfote gewickelt und darf nun für immer da bleiben!



Hanna und Pumukli haben ein Zuhause gefunden!



Olly aus Box 50 in der Ecarisaj hat ein Zuhause gefunden


 



Bibi mit ihrem Opa Ecki! Alles Gute euch beiden!



Molly wurde adoptiert!



Die kleine Sophie hat ein Zuhause gefunden



Auch Coconut hat einen Couchplatz erobert!



Diese kleine Maus (links) wurde in Cluj ausgesetzt und nun durfte sie direkt in ihr Zuhause ziehen!



Nuca/Arisa hat ganz liebe Leute gefunden!



Gavroche hat in Cluj/Rumänien ein Zuhause gefunden!



Nachdem Puiu's Kumpel Rex bereits nach Deutschland ziehen durfte und er in der Ecarisaj zurück bleiben musste, freut es uns um so mehr, dass er nun in Rumänien sein eigenes Zuhause gefunden hat



Einige unserer Samtpfoten haben ihre eigenen Menschen gefunden

Minosch                                                                  Pisulina und Ciresica                             


Mona                                                                                       Felix


Heidi                                                                                            Kathi
 

Ronja                                                                                                Sid 


Simba                                                                                        Snoopy


Suri, Sumi, Kimi & Pufi                                                        Elvis & Murphy

 

Loui



Die kleine Sara aus der Ecarisaj hat ein Zuhause gefunden

 


Bourbon, Timmi, Linda und Adam wurden vom Tierheim Wertheim übernommen. Danke für die Hilfe!

Bourbon                                                            Timmi & LInda



Opa Adam


 



Franklin ist nach Schweden gezogen



Strubbelopi Barney durfte direkt ohne Umwege seine Couch in Deutschland beziehen. Danke an "Herzblut für Katzen" für die Vermittlungshilfe!



Hündin Fifi aus Bukarest hat ein Zuhause gefunden



Norocel aus Bukarest wurde auch adoptiert!



Auch Tempest aus Bukarest hat ein Zuhause gefunden!



Kissy aus Bukarest ist vermittelt!



Aramis hat eine Sofaplätzchen ergattert!



Klara durfte in ihr eigenes Zuhause ziehen



Auch Kali hat ein Plätzchen auf ihrer eigenen Couch erobert!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Davis, Meda's Sohn, hat ein Zuhause gefunden

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Grinsebacke Pokemon wurde in Cluj/Rumänien adopiert

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dackelmix Alma hat ihre eigene Familie gefunden!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dieser Opi hat jahrelang an der Kette gelegen und sollte getötet werden

- liebe Menschen in Rumänien haben ihn adoptiert

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Lanis Pflegefamilie kann die Maus nicht mehr her geben, also bleibt sie nun für immer dort!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

<Seitenanfang>

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx